interior design

Gestaltung von Privaträumen

Unser Zuhause verändert sich mit unseren Lebensphasen. Manchmal ist es nur die Umgestaltung einiger Räume, ein Durchbruch, um die Räume optisch zu weiten oder aber doch eine komplette Renovierung. Kinder kommen dazu oder verlassen das Haus… Geschmäcker ändern sich oder man möchte dem Platz, an dem man sich am wohlsten fühlt, ein neues Gesicht geben.
Gerne berate ich Sie ganzheitlich oder nur in einzelnen Bereichen. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, Möbel, Leuchten und Deko-Accessoires über mich zu beziehen. Dies kann in Form einer begleitenden Einrichtungs-Beratung erfolgen oder aber über meinen Online-Shop, der sich gerade im Aufbau befindet. 

Gestaltung von Geschäftsräumen

Schon immer erzählen sich die Menschen Geschichten. Ob diese wahr sind oder erfunden, spielt meist keine Rolle. Wichtig ist, dass diese Geschichten uns berühren, in uns ein Gefühl auslösen, uns fesseln und begeistern, sich immer wieder neu erfinden und den Kunden an das Unternehmen binden.

Genauso ist es am Point of Sale! Auch hier werden Geschichtenerzähler gesucht, die ihren Verkaufsraum als Bühne nutzen, um mit den immer wieder neu entdeckten Trends den Kunden spannende Stories zu erzählen. Mit der Ladeneinrichtung, den richtigen Stil-Elementen, Farben, Materialien und Deko-Artikeln geben wir diesen Geschichten eine Kulisse. Da die Trends sich in stetem Wechsel immer wieder neu erfinden, muss auch der Ladenbau clever gewählt werden, um lange aktuell zu sein und dennoch eine gewisse Neutralität aufzuweisen.

Seit über 15 Jahren gestalte ich Ladenräume um und versuche, diesen Zeitgeist der ständig wechselnden Trends aber auch den Lifestyle der Menschen einzufangen und – unter Einbeziehung des vorhandenen Warenangebotes bzw. Sortimentes – diesem eine moderne, zeitgemäße Bühne zu verschaffen. Das kann ein kompletter Umbau sein, die Einrichtung eines neuen Ladens oder eine Renovierung.

Parallel war ich über mehr als 10 Jahre für das Visual Merchandising in Bezug auf die Dekoration im Innenraum und der Schaufensterdekoration in einem 3500 qm großen Modehaus verantwortlich und verfüge auch diesbezüglich über ausgesprochene Erfahrung und einen großen Ideen-Fundus.

Auch in der Gastronomie oder im Wellness-Bereich biete Ihnen gerne ein Konzept an.

Kontakt: info@artroom-anjahenneken.de