grafik design

Bereits in der Rubrik „interior-design“ habe ich den „Geschichtenerzähler“ erwähnt. Auch im graphik-design soll der Betrachter mit einer klar formulierten und emotional umgesetzten Story eingefangen und begeistert werden. Das kann ein Flyer sein aber auch eine Broschüre oder ein Newsletter.

Ergänzend zum vorhandenen Bildmaterial (Hersteller-Fotos seitens des Kunden) oder stattdessen fotografiere ich in meinem Atelier die vom Kunden gestellte Ware und setze diese nach der Bildbearbeitung in das Layout ein. Auf Wunsch übernehme ich auch gerne die Textgestaltung für Sie.
Also alles aus einer Hand: Konzept, Fotografieren der Ware, Bildbearbeitung, Layouten, Texten, in Druck geben!
So sparen Sie Zeit und Geld! Und alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.

Stets auf der Suche nach neuen Trends besuche ich Städte, Messen und Fach-Vorträge, um immer auf dem neuesten Stand – am Puls der Zeit – zu sein.  So kann ich in Bezug auf die Kundenwünsche auch komplette Werbethemen und Marketing-Konzepte entwickeln, die nicht nur die Printmedien abdecken, sondern auch die Ladengestaltung, die Dekoration und den Social Media Bereich mit einbeziehen. Je nach Bedarf und perfekt auf den Kunden zugeschnitten.